Mops Treffen Hannover

Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hunde Links oder Rechts führen?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 10:49 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Isernhagen / Hannover
Geschlecht: weiblich
Wie handhabt ihr das mit euren Hundis?
In der Hundeschule wird ja immer wieder gesagt, das der Hund links gehen muss...

Bei mir kommt es drauf an mit wieviel Hunden ich gleich zeitig gehe...
meist teile ich es auf in rechts und links, geh ich einzelnd, nehme ich meine hunde rechts, auch bei 2 stück probiere ich beide rechts zu führen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunde Links oder Rechts führen?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 11:49 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Flora rafft das noch nich ganz mit dem nur links oder nur rechts gehen. Ich will sie meist auch nur rechts gehen lassen, bin aber wohl zu weich :D Sie rennt quasi die ganze zeit im kreis und wickelt somit immer die Leihne um meine Beine! :D Geht eigentlich garnich ! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker