Mops Treffen Hannover

Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Streicheln Lassen?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 10:54 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Isernhagen / Hannover
Geschlecht: weiblich
Lasst ihr eure Hunde von Fremden Leuten streicheln?

Ich bin da sehr empfindlich gerade bei Leuten die nicht fragen, da werde ich dann auch schnell zickig!

Bei Leute die mich fragen ist es unterschiedlich... also im Zoo haben mich viele Kinder gefragt aber nur ein kleines Mädchen durfte Lotte streicheln... nach was ich das auswähle weiß ich auch nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Streicheln Lassen?
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 20:41 
Offline

Registriert: 04.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: weiblich
ja geht mir genauso.ich nöchte auch nicht das fremde meine maya streicheln.ich gehe ja auch nicht zu fremden hunden hin und steichel die.weiß ich ob die beissen oder sonst was???
und zumal viele hunde den respekt verlieren wenn jeder die streichelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker